Europa News PS3

Live-Stream: JPGAMES Tekken Tag Tournament 2 Turnier

Schaltet euch jetzt dazu, wenn ihr das Tekken Tag Tournament 2 Turnier von JPGAMES.DE im Live-Stream sehen wollt. Wenn alles klappt, könnt ihr jetzt bereits Platz nehmen und bekommt ein Bild zu sehen, um 19:30 Uhr beginnt dann das Spektakel. Unser Community-Mitglied SAINTSEIYA war so nett das Turnier per Stream zu übertragen. Vielen Dank dafür.

Nach derzeitigem Plan werden die Kämpfe bis spät in den Abend gehen. Gegen 22:40 Uhr könnt ihr dann mit dem Finale rechnen, das sich verständlicherweise auch nach hinten verschieben kann. Alle Teilnehmer bitten wir aber, sich vor allem im Chat einzufinden, um die Matches besser koordinieren zu können.

Der Gewinner des Turniers darf sich über die Collector’s Edition von Soul Calibur V freuen. Er darf sich sogar aussuchen, ob er diese entweder für die Xbox 360 oder die PlayStation 3 haben möchte. Aber auch für den 2. und 3. Platz gibt es je ein von Harada-San signiertes Poster zu gewinnen. Nochmals vielen Dank an Namco Bandai für die zur Verfügung gestellten Preise.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg, den Zuschauern viel Spaß und hoffen auf einen reibungslosen Ablauf. Hier geht es zum Live-Stream.