360 Europa News Nordamerika PS3

Grand Theft Auto V: Weitere Screenshots und Details

Mehrere Seiten haben gestern ihre Grand Theft Auto V Previews veröffentlich, wodruch neue Informationen und einige neue Screenshots veröffentlicht worden sind. Wenn ihr die Zusammenfassung des Game Informer Berichts zu Grand Theft Auto V noch nicht durchgelesen habt, könnt ihr dies hier nochmal tun. Hier nun die Zusammenfassung der neuen Infos:

Charaktere

  • Michael: Der erfahrene und vielseitige “gewiefte Gauner”. Er ist der ehemalige Bankräuber und ein älterer Kerl, der noch immer zäh ist und den Nervenkitzel vermisst. Er hat von Beginn an ein Luxusauto.
  • Trevor: Der begabte Hubschrauberpilot. Er ist ein irrer Karriere Ganove mit einem dubiosen militärischen Hintergrund. Er wurde vom typischen Grand Theft Auto Spieler inspiriert, welcher sich herumtreibt und Chaos stiftet.
  • Franklin: Der begabte Fahrer und Scharfschütze. Er ist ein jüngerer Charakter und arbeitet in einer Auto Wiederinbesitznahme Firma für eine Gruppe von armenischen Gangstern. Er sucht einen Mentor und findet einen, nachdem er Michael nach einem Job mit Franklin trifft.
  • Charaktere werden durch ein sternförmiges Menü ausgewählt.
  • Das Wechseln der Charaktere während der Missionen ist zum Teil gescripted.

Missionen & Multiplayer

  • Die Story ist um 5 oder 6 große Raube gebaut.
  • Missionen sind lang und tiefgründig. Es wird unterschiedliche Enden geben, je nach Entscheidungen des Spielers.
  • Missionstypen unterscheiden sich. Es gibt zum Beispiel große und kleine Events, explosive, Infiltrationen, super spektakuläre, Familie, Einmarsch, Geiselbefreiung, Überfälle und Raube. Auch klassische Grand Theft Auto Missionen, aber erneuert und verbessert.”
  • Nebenmissionen ähnlich zu Taxi, Krankenwagen und Bürgerwehr werden wiederkehren, aber wahrscheinlich nicht identisch zu denen aus vorherigen Spielen.
  • Dynamische Musik während der Missionen.
  • Kein Co-Op für Einzelspieler Missionen, aber es wird Co-Op Modi im Multiplayer geben.
  • Auf Multiplayer wird großer Wert gelegt. Es wird viel Inhalt geben, damit die Spieler beschäftigt sind.

Welt

  • Die Karte kann von Beginn an komplett erkundet werden.
  • Unterwasserwelt (mit Höhlen) und Tauchausrüstung bestätigt.
  • California’s Salt Sea ist im Spiel Alamo Sea.
  • Es gibt ein funktionierendes Ökosystem mit Wildtieren. Wildhunde bestätigt.
  • Dan Houser zu Grand Theft Auto außerhalb Amerika: “Ich weiß nicht. Ich dachte darüber nach. Viel. Habe argumentiert. Ich denke und ich spreche für mich selbst, nicht für die Firma, dass es ein amerikanisches Produkt ist. Das ist so ein großer Teil des Spiels. Man könnte ein großartiges Spiel in Amsterdam machen. Wäre es Grand Theft Auto? Ich weiß es nicht. Wir haben es nicht gemacht, daher kann ich nicht wirklich etwas dazu sagen oder eine Meinung dazu kundtun. Wir haben es umgangen, da wir denken, dass ein Teil des Erlebnisses von Grand Theft Auto die Bindung zu Amerika oder den amerikanischen Medien, amerikanischen Filmen, amerikanischer Kultur oder was auch immer ist. So ein Amerika ist Teil der Spiele, was zum Verlust der Universalität führen würde. wenn wir das entfernen.”

Radio

  • Radiosender haben Wetterberichte und andere News.
  • “Radio Love” ist einer der bestätigten Songs.

Mechaniken und Systeme

  • Deckungsmechaniken wurden stark verbessert und die Deckung wird sehr wichtig.
  • Dan Houser zur Wirtschaft: “YMan wird in der Lage sein, Geld auszugeben, um interessante und lustige Dinge wie teures Spielzeug zu kaufen. Wir arbeiten noch immer an der Wirtschaft, aber es wird ein starkes Element im Spiel und Spieler verbissen sein, Geld zu verdienen und es auszugeben. Sowas wie ‘Ich hab all das durchgemacht um das ganze Geld zu verdienen und nun gebe ich es für dieses verrückte Item aus.’”
  • Die Physik Engine wurde neu geschrieben.

Via Gematsu