360 Japan News PS3

Earth Defense Force 4: Neuer Air Raider Soldier vorgestellt

Die Famitsu stellt in dieser Woche einen neuen Soldaten-Typ für Earth Defense Force 4 vor. Der neue Air Raider ist eine Rank 3 Truppe und bietet diverse Möglichkeiten. Sie führt die Angriffe aus der Luft an, kann aber auch am Boden agieren. Der Air Raider kann aber auch andere Einheiten transportieren, darunter Motorräder, Panzer und Helikopter. Außerdem kann er allierte Einheiten heilen, Minen legen und Bomben legen, die man kontrolliert explodieren lassen kann.

Anders als der Vorgänger nicht nur für die Xbox 360, sondern auch für die PS3. Nach dem ersten Kontakt mit den Aliens 2017 leben die Menschen wieder in Frieden. Doch im Jahr 2025 sammeln sich die Aliens im Untergrund. Nicht alle Aliens hatte man bei der Invasion 2017 erwischt. Einige wenige zogen sich zurück und vermehrten sich. Die “Earth Defense Force” wieder erneut zur Hoffnung der Menscheit. Weitere Details lest ihr hier.

D3 Publisher lässt die Earth Defense Force Serie in Europa gerade mit Earth Defense Force 2017 Portable wieder aufleben. Gut möglich, dass ein guter Absatz des Vita-Ports auch die Chancen auf eine Lokalisierung von Earth Defense Force 4 steigen lässt.