360 Europa News PS3

Tekken Tag Tournament 2: Weltweites Turnier beginnt

Namco Bandai fordert euch heraus! Zusammen mit dem ESWC (Electronic Sports World Cup) veranstaltet man ein weltweites Tekken Tag Tournament 2 Turnier. Bevor die besten Spieler der Welt aufeinander treffen, muss man sich natürlich erstmal qualifizieren. Das passiert zunächst europaweit in verschiedenen Turnieren in etlichen Ländern, darunter natürlich auch in Deutschland. Die Gewinner jeden Landes werden auf dem Finale auf der Paris Games Week, die vom 31. Oktober bis 4. November stattfindet, aufeinandertreffen.

Um euch für Paris zu qualifizieren, müsst ihr zunächst mal nach Frankfurt reisen. Dort findet am 13. Oktober 2012 in der Aula der Fachhochschule der deutsche Ausscheid statt. Die Plätze dafür waren allerdings leider in wenigen Minuten vergeben, denn nur 100 Gamer dürfen in Frankfurt antreten. Und diese 100 Fans sind dabei. Warum wir euch das dann erzählen? Damit ihr euch die coole YOSHIMITSU Figur von Kotobukiya im Wert von 450 USD ansehen könnt, die auf den deutschen Gewinner (neben dem Flugticket nach Paris) wartet.