360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Resident Evil 6 erhält kostenloses Update Mitte Dezember

Capcom reagiert auf das Feedback der Fans und wird einige Verbesserungen an Resident Evil 6 vornehmen. Mit dem kostenlosen Update kann man Mitte Dezember rechnen. Das Update wird folgende Verbesserungen mit sich bringen:

  • Kamerawinkel Anpassung: Spieler werden nach ihren Wünschen die Kamera anpassen können, sodass mehr von der Umgebung wahrgenommen werden kann.
  • Untertitel Verbesserung: Untertitel bekommen die Möglichkeit, die Sprachausgabe mit einer anderen Sprache für die Untertitel zu kombinieren.
  • Freischaltung der Ada Wong Kampagne: Ada Wongs Kampagne wird nun direkt verfügbar sein. Zuvor war es nötig, dass alle drei anderen Kampagnen abgeschlossen wurden. Außerdem wird es einen optionalen, von einem weiteren Spieler gesteuerten Co-op-Partner geben.
  • Mehr Schwierigkeitsstufen: „Keine Hoffnung“ (No Hope) wird als Schwierigkeitsstufe hinzugefügt. Für Spieler, die die größtmögliche Herausforderung suchen.

via gematsu