360 3DS Europa Japan News Nordamerika PS3 Vita Wii U

Neues Sonic & All-Stars Racing Transformed Material

Sega hat einige neue Screenshots und einen neuen Trailer zu Sonic & All-Stars Racing Transformed veröffentlicht. Das Spiel ist einer der Launch-Titel für die Wii U am 30. November 2012, erscheint aber auch für den 3DS, die Vita, PS3 und Xbox 360. Die neuen Bilder geben euch weitere Einblicke in einige Renner und Strecken.

Die First Print Edition des Spiels ist übrigens eine Limited Edition. Für alle Plattformen – außer der Wii U – ist sie schon für 36,99 Euro zu haben. Diese Erstauflage beinhaltet eine exklusive Strecke, Outrun Bay inkl. der Geist-Herausforderung und einem Zeitfahren. Außerdem gibt es den Metal-Sonic-Gefährts sowie seine Verwandlungsformen. Und Sticker für die Individualisierung des Ingame-Führerscheins. Die Wii U Version kostet 49,95 Euro.

 

http://youtu.be/FHT0oP6biHc

 

via nintendoeverything