3DS Europa Japan News Nordamerika

Guild 01: Liberation Maiden auch in Deutschland getestet

Alles deutet inzwischen darauf hin, als würde uns bald eine Ankündigung von Guild 01 (3DS) für Nordamerika und Europa bevorstehen. Oder zumindest eine Ankündigung einzelner Spiele aus der „Spielesammlung“. Nachdem sich Level-5 in Nordamerika bereits die Trademarks Liberation Maiden und Crimson Shroud gesichert hat, testete das australische Rating-Board OFLC Liberation Maiden.

Nun hängt sich auch die USK rein. Hierzulande wurde Liberation Maiden ebenfalls einer Alterseinstufung unterzogen. Eine Ankündigung von Level-5 gibt es immer noch nicht, allerdings eröffnete man kürzlich eine neue Teaser-Website. Neben Liberation Maiden beinhaltete Guild 01 in Japan auch noch Crimson Shroud (Bild oben) von Yasumi Matsuno sowie Air Porter (von Yoot Saito) und Rental Bukiya de Omasse (eine Art Waffenshop-Sim).