Japan News PS3

Debut-Trailer zu The God and Fate Revolution Paradox

Erst gestern gab es die Meldung, dass ein Release von The God and Fate Revolution Paradox (Kamipara) für Japan verschoben wurde. Heute gibt es dagegen eine erfreuliche Nachricht, denn Nippon Ichi Software hat nun einen Debut-Trailer zu diesem Spiel veröffentlicht. Einige Screenshots aus dem Opening durften wir bereits bewundern, doch nun werden endlich die bewegten Bilder dazu präsentiert. Zusätzlich seht ihr einige Szenen aus dem Gameplay.

Der Hauptcharakter heißt Renya, ist 17 Jahre alt und ein High-School Student. Renya ist wohl im Moment der unglücklichste Mann auf der ganzen Welt, jedoch ändert sich sein Schicksal an einem Tag. Die Suche nach Glück ändert sich für ihn schlagartig, als er den großen Preis gewinnt-er selbst wird ein Gott und sein Ziel ist es, die Wünsche anderer Menschen zu erfüllen. Für seine Mission erhält er Hilfe verschiedener Engel, die ihm zur Seite stehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via siliconera