Europa Japan News Nordamerika Wii U

Wii U: Unbekannte Titel zum Launch-Zeitraum angekündigt

Schon zum Launch der Next-Gen Konsole von Nintendo werden über 20 Spiele-Titel in den Läden zu finden sein. So bietet die Wii U einige große Titel wie Assassin’s Creed 3 oder auch New Super Mario Bros. U. Doch auch in der Anlaufphase soll die neue Heimkonsole mit Spielen gefüttert werden, wie zum Beispiel mit Game & Wario und Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge. All dies verrät die aktuellen Line-Up-Liste.

Doch dies soll laut Reggie Fils-Aime (Nintendo of America) noch lange nicht alles sein. Aus einem IGN-Bericht geht hervor, dass noch bisher unbekannte Spiele-Titel in Planung seien, die noch im Launch-Zeitraum ihren Weg in die Läden finden sollen. Mit dem Launch-Zeitraum schätzt Nintendo selbst die Zeit bis März 2013 ein. Wir können also damit rechnen, in baldiger Zukunft neue Wii U-Titel angekündigt zu bekommen.
Wann, und vorallem um welche Titel es sich dabei handeln, ist noch unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Welche Spiele würdet ihr euch noch für die Wii U wünschen? Schreibt es in die Kommentare.