3DS Japan NDS News Wii

TGS 2012: Messetrailer zu den Inazuma Eleven-Titeln

Natürlich durfte auch die Inazuma Eleven-Reihe von Level-5 auf der diesjährigen Tokyo Game Show nicht fehlen, doch während Messebesucher die neusten Spiele bereits anspielen konnten, müssen wir uns mit den Trailern begnügen. Als erstes werden die Japaner Inazuma Eleven 1-2-3!! spielen können, welches dort bereits am 15. November erscheinen wird. Im Dezember erscheinen dann die beiden Versionen von Inazuma Eleven Go 2: Chrono Stone (13. Dezember) und Inazuma Eleven Go Strikers 2013 (20. Dezember).

Wie wir aus den Trailern weiterhin entnehmen können, wird es zu allen Spielen Anhänger als Pre Order-Bonus geben. Für Inazuma Eleven Go Strikers 2013 sind das Kirino Ranmaru sowie Shindou Takuto Anhänger. Für Chrono Stone gibt es je nach Version entweder Matsukaze Tenma und Amemiya Taiyou Anhänger (Neppu) oder Tsurugi Kyousuke und Hakuryuu Anhänger (Raimei). Wer sich die Sammlung aus den ersten drei Inazuma Eleven-Spielen vorbestellt, erhält Endou Mamoru und Gouenji Shuuya Anhänger.

http://www.youtube.com/watch?v=PVbTsikrS_I&feature=player_embedded

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

http://www.youtube.com/watch?v=HlAV4H5ZEcg&feature=player_embedded

Quelle: BDash, danke auch an Sasu-Chan!