3DS Europa Japan News Nordamerika

TGS 2012: Der offizielle Trailer zu Professor Layton 6

Nächstes Jahr erscheint mit Professor Layton und die Hinterlassenschaften der Überkultur das letzte Abenteuer des englischen Gentleman und schon jetzt sind Fans der Serie auf das letzte Kapitel gespannt. Auf der Tokyo Game Show hat man nun einen weiteren Trailer zum Spiel gezeigt, der neben bereits bekannten Szenen auch neue enthält. Neben Luke und Emmy gibt es auch ein Wiedersehen mit Descole und Clark Triton. Außerdem zeigt der Trailer einen bisher unbekannten Mann.

Professor Layton und die Hinterlassenschaften der Überkultur soll im nächsten Jahr in Japan erscheinen. Auch eine Veröffentlichung bei uns gilt quasi als sicher, eine offizielle Ankündigung fehlt jedoch noch. Mit Professor Layton und die Maske der Wunder erscheint demnächst der direkte Vorgänger bei uns, ihr könnt den Titel bereits bei Amazon vorbestellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via NeoGAF