3DS Europa Japan News Nordamerika

TGS 2012: Erster Trailer zu Ace Attorney 5

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Ace Attorney 5 in diesen Tagen auf der Tokyo Game Show anspielbar sein wird, doch auch für alle, die selbst nicht auf der Messe sein können, gibt es Grund zur Freude. Denn heute hat man den ersten Trailer zum neuen Ace Attorney-Teil veröffentlicht und so sehen wir das Spiel erstmalig in Bewegung. Im Trailer sehen wir selbstverständlich den Protagonisten Pheonix Wright aber auch seine neue Assistentin, die wir bereits von Screenshots kennen, ist zu sehen.

Wie wir ebenfalls seit einiger Zeit wissen, wird Ace Attorney 5 auch bei uns erscheinen aber bisher gibt es nicht mal einen genauen Termin für Japan. Bis dahin werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten. Hier ist aber jetzt der Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gamekyo