Launch Trailer zu Silent Hill: Book of Memories

Konami hat den Launch Trailer zu Silent Hill: Book of Memories veröffentlicht. Nachdem der Titel mehrmals verschoben wurde, soll das Spiel nun, laut dem...

Konami hat den Launch Trailer zu Silent Hill: Book of Memories veröffentlicht. Nachdem der Titel mehrmals verschoben wurde, soll das Spiel nun, laut dem Video, am 16. Oktober in Nordamerika erscheinen. Bereits seit einigen Tagen kann man die Demo zu diesem Spiel im Playstation Network herunterladen. Hierzulande soll Book of Memories auch noch im Oktober erscheinen.

Silent Hill: Book of Memories ist vom Konzept ein neues Spiel in der Silent Hill-Reihe, welches mit einer neuen Geschichte und Ausgangssituation einhergeht. Die Story beginnt mit einem rätselhaften Buch, das die gesamte Lebensgeschichte und alle Erinnerungen des Spielers enthält. Das PlayStation Vita-Spiel ist außerdem der erste Silent Hill-Titel mit Multiplayer-Funktion: Über den Koop-Modus des Spiels erleben die Spieler den Grusel gemeinsam.

via senpaigamer