Summoners War: Sky Arena
Europa News Vita

Ragnarok Odyssey erscheint auch in Europa

Die Ankündigung von Ragnarok Odyssey für Nordamerika ist schon einige Tage alt. Im Mai kündigte XSEED an, dass man den Vita-Titel von Grandia-Entwickler Game Arts nach Übersee bringen wird. Hierzulande gucken wir in die Röhre – bis heute! Denn wie GungHo als Teil seiner Pläne in Nordamerika (man eröffnet ein US-Büro) bekannt gab, erweitert man auch in Europa sein Portfolio. Erster namhafter Titel ist Ragnarok Odyssey, das noch in diesem Jahr in Europa erscheinen soll. GungHo tritt selbst als Publisher auf.

Neben Ragnarok Odyssey bringt man außerdem eine Reihe an mobilen Onlinespielen nach Europa. Das Puzzle-RPG „Puzzle & Dragons“ erscheint schon im November hierzulande für iOS. Der Tower Defense Titel „Freak Tower“ kommt auch im November, allerdings nicht nur für iOS sondern auch für Android. Ebenso wie „Princess Punt 2“, auf das ihr aber bis Anfang 2013 warten müsst.

via gematsu