News Nordamerika Wii U

New Super Mario Bros. U: Neues Video zeigt Singleplayer

Nintendo wollte aus den Fehlern des 3DS-Launch lernen, wie man oft betonte. Um ihre Fans nicht erneut zu enttäuschen, bringt die japanische Traditionsfirma gleich zum Verkaufsstart der Nintendo Wii U ein 2D-Jump’n Run mit dem wohl berühmtesten Klempner der Welt auf den Markt. In New Super Mario Bros. U soll es viele Neuerungen geben, um auch die Spieler weiterhin für die Spiele-Reihe zu begeistern. Laut den Vorbesteller-Charts scheint dies auch gelungen zu sein. Doch bisher zeigten die Gameplay-Videos meist, was der Multiplayer alles zu bieten hat. Nun veröffentlichte Gameinformer noch nie veröffentlichtes Videomaterial, welches speziell auf den Singleplayer fokussiert ist.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_-gQoZ9robI

New Super Mario Bros. U erscheint, wie die Wii U selbst, am 30. November 2012.

 

via YouTube