Europa News Wii U

Nintendo Wii U: Vorbesteller-Charts aus Deutschland

Noch dieses Jahr soll Nintendo’s neue Heimkonsole auf den Markt kommen. Natürlich wurden für die Wii U schon einige Titel vorgestellt, die zum Launch der Konsole erscheinen soll. Voller Vorfreude bestellen sich einige Fans ihre Nintendo Wii U vor. Und natürlich auch das ein oder andere Launch-Spiel darf nicht fehlen. Nun ist bekannt, welche 15 Wii U-Titel im Zeiraum vom 30. Juli bis zum 24. August am meisten bei den deutschen Großhändlern vorbestellt wurden.

1. New Super Mario Bros U (Wii U, Nintendo)
2. ZombiU (Wii U, Ubisoft)
3. Rayman Legends (Wii U, Ubisoft)
4. Pikmin 3 (Wii U, Nintendo)
5. Nintendo Land (Wii U, Nintendo)
6. Assassin’s Creed 3 (Wii U, Ubisoft)
7. Wii Fit U (Wii U, Nintendo)
8. Batman: Arkham City – Armoured Edition (Wii U, Warner)
9. Rabbids Lands (Wii U, Ubisoft)
10. Darksiders II (Wii U, THQ)
11. Marvel Avengers: Kampf um die Erde (Wii U, Ubisoft)
12. Scribblenauts Unlimited (Wii U, Warner)
13. Sports Connection (Wii U, Ubisoft)
14. Just Dance 4 (Wii U, Ubisoft)
15. Your Shape Fitness Evolved 2013 (Wii U, Ubisoft)

Welche dieser Spiele sind eure Favoriten? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

 

via gamefront