News

JPGAMES.DE bedankt sich bei über 1.000 Facebook-Fans

Am Freitag haben wir die magische Grenze von 1.000 Facebook-Fans durchbrochen. Über 1.000 von euch haben also auf unserer Facebook-Seite bereits „Gefällt mir!“ geklickt und lassen sich somit aktuelle News auf ihre Facebook-Startseite liefern. Dabei gibt es längst nicht nur die News der Website auf unserer Facebook-Seite. Oft genug sind es auch lustige Bilder, Kuriositäten aus dem Netz oder aktuelle, neue Spiele-Cover. Oder Votes wie „Majora’s Mask gegen Ocarina of Time“ (Ouh!). Es ist unterhaltsam und inzwischen entstehen richtig gehaltvolle Diskussionen auf unserer Facebook-Seite.

Wie wir es schon unseren Facebook-Fans versprochen haben, soll es anlässlich des 1.000sten Facebook-Fans auch ein neues Gewinnspiel geben. Aber zunächst wollen wir mal abwarten, bis heute Abend das One Piece: Pirate Warriors Gewinnspiel abgelaufen ist. Bis dahin würden wir uns freuen, wenn auch DU einer unserer Facebook-Fans wirst. Auf die nächsten 1.000!