JPGAMES.DE: One Piece: Pirate Warriors Gewinnspiel

Seit einigen Tagen ist One Piece: Pirate Warriors (PS3) in Deutschland erhältlich. Und wenn ihr die News auf unserer Website aufmerksam verfolgt habt...

Seit einigen Tagen ist One Piece: Pirate Warriors (PS3) in Deutschland erhältlich. Und wenn ihr die News auf unserer Website aufmerksam verfolgt habt, wisst ihr, dass die tolle Collectors Edition zum Spiel in Deutschland ausverkauft ist. Auf eine Nachlieferung dürft ihr nicht hoffen, denn Namco Bandai hat bereits verlauten lassen, dass es keine Nachproduktion der Collectors Edition geben wird. Nun gibt es natürlich noch viele Möglichkeiten, doch noch an eine Collectors Edition zu kommen. Eine einfach ist, sie hier bei uns zu gewinnen!

Wir verlosen nämlich ein Exemplar der One Piece: Pirate Warriors Collectors Edition! Als “Trostpreise” haben wir zudem noch je zweimal eine Piratenflagge und einen Schlüsselanhänger für euch. Ihr könnt beim Gewinnspiel teilnehmen, indem ihr im Kommentarthread zu dieser News einen Beitrag schreibt. Sagt uns, warum ihr gewinnen solltet!

Viel Spaß!

 

Einsendeschluss ist Sonntag, der 30. September 2012 um 23 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Wir kontaktieren die Gewinner im Forum per PN.