Europa Japan Kurios News Nordamerika

Final Fantasy XV: „Final Fantasy“ ein guter Anfang

Es ist Sonntagnachmittag, die Tokyo Game Show 2012 ist vorbei, Final Fantasy Versus XIII wurde nicht gezeigt, Final Fantasy Type-0 nicht für den Westen angekündigt und von Final Fantasy XV müssen wir gar nicht erst reden. Aber weil Sonntag ist, wollen wir euch den Abschluss der Woche doch zumindest mit ein paar amüsanten Tweets versüßen. Die nachfolgenden Tweets lassen wir einfach mal so stehen und laden euch zur Diskussion ein. Die Tweets sind übrigens schon ein paar Tage alt.

Square Enix Members NA ist der offizielle Square Enix Members Nordamerika Account. Auch interessant: User „Final Fantasy FXN“ sprach Square Enix Members NA nicht direkt an, man antwortete also aus freien Stücken. Übrigens haben wir Square Enix Members NA in letzter Zeit einige Male wegen Chocobo Racing 3D angetwittert – da kam nix. Schönen Sonntag euch!