3DS Japan News

Erster Trailer zu Magi: The Labyrinth of Magic

Kurz vor der Tokyo Game Show 2012 enthüllte Namco Bandai Magi: The Labyrinth of Magic für den Nintendo 3DS. Nun hat man einen Teaser-Trailer veröffentlicht, der euch einen ersten Einblick in Magi gibt. Ihr könnt euch das Video unten ansehen! Bei Magi: The Labyrinth of Magic handelt es sich dabei um eine Umsetzung des gleichnamigen beliebten Mangas. Schon im Oktober bekommt Magi auch einen Anime spendiert, das Videospiel für den 3DS soll aber erst 2013 erscheinen.

Der Spieler schlüpft entweder in die Rolle von Aladdin, oder Alibaba. Man durchsucht und erforscht Dungeons auf der Suche nach Schätzen und Items, ganz wie im Manga. Wie im Manga beginnt das Spiel im Labyrinth of Amon, aber es gibt noch viele weitere Dungeons zu erkunden, berichtet die Jump.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

via gematsu