Europa Japan Mobil News Nordamerika

The World Ends With You: Erster Trailer der iOS-Version

Der Countdown auf der kürzlich online gestellten neuen Teaser-Website ist abgelaufen, Square Enix hat die Website eröffnet und das Geheimnis gelüftet, das schon keines mehr war. Tatsächlich handelt es sich um eine iOS-Version von The World Ends With You, die angekündigt wurde. Kein Sequel also. Die Neuauflage des beliebten NDS-Titels heißt demnach The World Ends With You Solo Remix.

Das Spiel wird u.a. mit überarbeiteter Musik sowie Gameplay-technischen Anpassungen für den Einzelbildschirm ausgestattet. The World Ends With You: Solo Remix erscheint weltweit am 27. August 2012 für iPhone (¥1800/$17.99) und iPad (¥2000/$19.99). In dieser Galerie findet ihr zusätzlich etliche erste Screenshots aus der iOS-Version. Übrigens: Schaut euch mal die YouTube-Bewertungen des Trailers an.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via andriasang