360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Resident Evil 6: Trailer stellt Agent Hunt Modus vor

Das Ada Wong eine eigene Kampagne in Resident Evil 6 erhält, darüber haben wir gestern bereits berichtet. Doch Resident Evil 6 bietet eine weitere Neuerung, nämlich den Agent Hunt Modus. Ein erster Trailer stellt diesen Modus vor. Das Video findet ihr unten, einige Screenshots dazu gibt es in dieser Galerie.

Im Agent Hunt Modus spielt ihr als Zombie. Ihr habt so die Möglichkeit, in die Kampagnen anderer Spieler einzugreifen und andere Spieler sogar zu töten. Der Kampagnen-Spieler kann allerdings selbst aussuchen, ob er „fremde Zombies“ dabei haben will. Wenn ja, wird er zwar benachrichtigt, dass jemand im Agent Hunt Modus als Zombie agiert, allerdings ist für ihn nicht auf den ersten Blick ersichtlich, ob er einen KI-Zombie oder einen „echten Zombie“ vor sich hat. In Sachen Angriffsstärke soll es aber keine Unterschiede geben. Auch die „echten“ J’avo können aber mutieren. Gemeinsam haben mehrere „echte Zombies“ sogar die Möglichkeit via Voice-Chat zu kommunizieren und sich gegen den Kampagnen-Spieler abzusprechen.

Resident Evil 6 erscheint am 2. Oktober 2012 hierzulande. Auch bei Amazon könnt ihr bereits vorbestellen. Auch die Collectors Edition für stolze 150 Euro führt Amazon bereits im Sortiment. Wir haben Resident Evil 6 vor wenigen Tagen bei der AnimagiC 2012 angespielt. Unsere Eindrücke lest ihr hier!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via andriasang.com