360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Metal Gear Rising: Neue Demo und Trailer auf der TGS

Da sich beide Events zeitlich nicht allzu weit auseinander befinden, könnte Kojima Productions einfach das alte Metal Gear Rising Gamescom Material für die Tokyo Game Show im September recyceln, aber sie haben sich nicht für den leichten Weg entschieden.

Producer Yuji Korekado sagte heute bei Twitter, dass Rising’s Entwicklerteam derzeit an einer komplett neuen Demo und einem komplett neuen Trailer für die Tokyo Game Show arbeitet. Er selbst kehrt diese Woche in die Entwicklerszene zurück, nachdem er diese Woche das Spiel bei der Gamescom beworben hatte, obwohl er Japan Ende diesen Monats wegen der PAX schon wieder verlässt.

Gamescom Teilnehmer hatten scheinbar viel Interesse an Rising, da Korekado berichtetet, dass man am Freitag 4 Stunden warten musste. Er bekam viel Lob, einschließlich dem, von dem er denkt, dass es das ultimative Lob für eine Action Game Demo ist: es fühlt sich gut an, es nur in die Hände zu bekommen.

Die Tokyo Game Show findet vom 20. September bis zum 23. September statt. Die ersten beiden Tage sind nur für die Presse.

Quelle: Andriasang