Summoners War: Sky Arena
Europa Japan Kurios News Nordamerika

Kurios: Cooking Mama X Breaking Bad

Crossover bringen Dinge zusammen, von denen wir dachten, dass es sie nur in unserem Kopf gibt und sind daher teilweise sehr skurril. In die Kategorie „Skurril“ dürfte definitiv auch dieses „Spin-off“ der Cooking Mama-Reihe gehören. Das Spielchen mit dem Namen Cooking Mama: Breaking Bad-Edition präsentiert sich zwar in kunterbunter Knuddeloptik aber Zutaten wie Fleisch und Gemüse wurden gegen Tabletten und Chemikalien ersetzt. Protagonist ist die Serien-Hauptfigur Walter White, der Meth in großen Mengen produziert um seine Familie auch nach seinem Tod finanziell zu unterstützen.

Wenn ihr also 2 Minuten Zeit haben solltet, könnt ihr ja mal einen Blick auf das Spielchen werfen und versuchen, eine hohe Punktzahl zu erzielen. Hier könnt ihr eure Koch- bzw. Laborkenntnisse unter Beweis stellen.

via IGN