Europa Japan News Nordamerika PS3 Vita

Hideki Kamiya: PS All-Stars Battle nur ein Abklatsch

Bayonetta-Schöpfer Hideki Kamiya hat für PlayStation All-Stars Battle Royale keine guten Worte parat. Bei Twittert lästerte Kamiya wie ihm der Mund gewachsen ist und bezeichnete den neuen Sony-Fighter als Rip-Off. Die Entwickler hätten keine gute Moral. Auch Kamiya sieht wohl die großen Parallelen zu Super Smash Bros. und sagte: „Es ist bloß ein Rip-Off ….Ich mag keine Rip-Offs.“

Ein Sony-Fan verteidigte den Titel anschließend und antwortete Kamiya, Sony würde nur auf seine Fans hören und „nur einer erfolgreichen Serie“ folge. „Und die Moral wegwirft, super“ so Kamiyas beinah vernichtende Worte. Ein weiterer Fan warf Kamiya vor, dass auch Bayonetta nur ein Devil May Cry Abklatsch sei – doch darauf ging er nicht mehr ein. Zur Zeit arbeitet er an Project P-100 (Screenshot) die Nintendo Wii U.

via ign