Gerücht: Entwickler wollte Next-Gen bei E3 2012 zeigen

Wie es scheint, waren wir kurz davor, Inhalte für eine Next-Gen-Konsole schon bei der diesjährigen E3 zu sehen, wie es in der September-Ausgabe der PSM 3 heißt.

Wie es scheint, waren wir kurz davor, Inhalte für eine Next-Gen-Konsole schon bei der diesjährigen E3 zu sehen, wie es in der September-Ausgabe der PSM 3 heißt. Das Magazin behauptet, dass ein großer Entwickler bereit war, Inhalt für ein nicht näher beschriebenes Projekt und ein nicht genanntes Next-Gen-System zu enthüllen. Jedoch wurde das Projekt aus geheimgehaltenen Gründen nie der Öffentlichkeit gezeigt, wie wir wissen. Etwas, was den Entwickler sehr verärgerte.

Ein großer Entwickler war aufgebracht, dass Next-Gen-Konsolen nicht bei der E3 2012 gezeigt wurden, nachdem ihm zunächst gesagt wurde, dass er Next-Gen-Inhalt für eine First-Party-Pressekonferenz bereithalten sollte.

Sofern diese Information korrekt ist, ist unklar, für welche Firma die Präsentation gedacht war. Aufgrund dessen, was wir aber über den aktuellen Status von Sony’s und Microsoft’s neuer Hardware wissen, könnte man davon ausgehen, dass es bei Microsoft’s Konferenz enthüllt werden sollte.

Quelle: thesilentchief.com

Tags: