Europa Japan News Nordamerika PS3 Vita

Gamescom 2012: PS All-Stars Battle Royale Präsentation

Hinter verschlossenen Türen und abgedichteten Fenstern präsentierte uns Sony im Radisson Blu Hotel PlayStation All-Stars: Battle Royale. Die Präsentation beinhaltete die vier zur Gamescom angekündigten neuen Charaktere Dante (Devil May Cry), Sackboy (LittleBigPlanet), Ratchet (Ratchet & Clank) und Spike (Ape Escape). Die Präsentation haben wir für euch aufgenommen und wollen sie euch nicht vorenthalten. Ihr findet das Video unten.

Im Anschluss auf die Präsentation folgte eine offene Fragerunde, bei der Details zum Cross Play zwischen PS3 und PS Vita gegeben wurden. Es wurde auch nach Charakteren aus dem Final Fantasy Universum gefragt. Leider wurden wir gerade bei dieser Frage auf eine spätere Ankündigung vertröstet. Im offiziellen Forum ist Cloud Strife übrigens der Spitzenreiter bei den Fan-Wünschen zu Final Fantasy Charakteren, wobei er durch Sora (Kingdom Hearts) aber noch abgelöst wird. Das uns eine Ankündigung von Cloud schon sehr bald bevorstehen könnte, hatten wir hier bereits erörtert.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden