Shin Megami Tensei IV - Nintendo 3DS
3DS Europa Japan News Nordamerika

Erste Bilder aus dem Shin Megami Tensei 4-Trailer

Seit einigen Tagen ist in Japan das Remake von Devil Summoner: Soul Hackers erhältlich und obwohl das schon dafür sorgen dürfte, dass das Herz einiger Fans höher schlägt, dürfte ein kleines Extra derzeit für das meißte Aufsehen sorgen. Denn wie versprochen bietet das Spielemodul nicht nur das Game, sondern auch einen allerersten Trailer zum kommenden Shin Megami Tensei IV. Ein Video zum Trailer können wir euch noch nicht bieten aber zumindest gibt es mittlerweile die ersten Bilder aus dem Trailer.

Scheinbar enthält der Trailer sowohl animierte Sequenzen, als auch Gameplay-Szenen. Wir sehen einen Charakter mit Zopf und einem speziellem Handschuh, der durch eine düster anmutende Stadt läuft. Auf einem der Bilder sieht man eine Art Statue und der Information, das Shin Megami Tensei IV 2013 erscheinen soll. Sobald es den Trailer in Videoform gibt, findet ihr ihn bei uns.

Hier nun für euch die allerersten Bilder aus Shin Megami Tensei IV:

 Quelle: gamekyo