Europa Japan News Nordamerika PC

Final Fantasy VII: PC Version mit Aktivierungsproblemen

Wir erinnern uns an den Release von Diablo III für den PC, als unzählige Spieler mit dem Problem zu kämpfen hatten, sich nicht mit den Servern verbinden zu können. Nun ereilt die PC Version von Final Fantasy VII ein ähnliches Problem, zwar nicht in diesem Ausmaß, aber nichts desto trotz sind einige Spieler davon betroffen. Angefangen mit dem Problem, das Spiel nicht Aktivieren zu können, kommt hinzu, dass einige Spieler keine Verbindung zu den Servern aufbauen konnten. Und schließlich diejenigen, die gar keinen Key erhielten oder ihnen angezeigt wurde, dass ihr Key bereits benutzt wurde.

Square Enix arbeitet bereits an einer Lösung für diese Probleme und entschuldigt sich bei allen Kunden, die mit solchen Problemen zu kämpfen haben. Die fehlenden Keys werde man auch so schnell wie möglich nachliefern. Das Problem entstand daher, da es einfach eine zu hohe Nachfrage gab, so Square Enix. Hat jemand von euch auch diese Probleme?

via gamezone