Ys: Foliage Ocean in Celceta – Details zum Kampfsystem

Das Kampfsystem aus Ys: Foliage Ocean in Celceta wird dem System aus Ys: Seven sehr ähnlich sein. Man wird die Charaktere auf dem Feld auswechseln...

Das Kampfsystem aus Ys: Foliage Ocean in Celceta wird dem System aus Ys: Seven sehr ähnlich sein. Man wird die Charaktere auf dem Feld auswechseln können, indem man dieser per Touchscreen-Funktion antippt oder die Kreistaste betätigt. Die aktuelle Dengeki Playstation enthält noch einige weitere Informationen bereit. Es sind drei verschiedene Angriffsarten möglich, die auf den jeweiligen Gegner einen anderen Effekt haben.

Das Rückseiten-Touchpad der Vita kann man dazu verwenden, der KI, die für die Steuerung der anderen Partymitglieder verantwortlich ist, Anweisungen zu geben. Dadurch konzentrieren sich die Mitstreiter entweder auf eine Attacke oder weichen den Angriffen der Feinde aus. Werden Fähigkeiten eingesetzt, verringern sich die Skill-Punkte. Neue Fähigkeiten können ausgerüstet werden, wenn der Charakter dieser erlernt hat. Sicherlich werden wir in dieser Woche noch weitere Informationen zu Ys: Foliage Ocean in Celceta erhalten.

 

via andriasang