Japan News PS3

Tales of Xillia 2 macht euch zum Helden

In Tales of Xillia 2 habt ihr an bestimmten Stellen der Story die Möglichkeit Entscheidungen zu treffen, die den Handlungsverlauf bestimmen. Anders als Jude, der Hauptprotagonist  in Tales of Xillia, wird Ludger in Tales of Xillia 2 durch eure Entscheidungen beeinflusst.

Für Produzent Hideo Baba war diese Neuerung ein Herzenswunsch, den er wollte, dass der Spieler sich selbst als Held fühlt, indem er Einfluss auf die Story ausübt. Während ihr in anderen Tales of Spielen lediglich mit den Protagonisten mitfühlen konntet, wird durch die Möglichkeit Entscheidungen zu treffen, ein neuer Weg eingeschlagen, so Baba. Dadurch werdet ihr in Tales of Xillia 2 selbst zum Helden und Hauptprotagonisten.

Alles Weitere zu Tales of Xillia 2 lest ihr am besten in unserem News-Archiv. Tales of Xillia 2 erscheint am 1. November in Japan!

via siliconera