360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Neue Modi und Opening zu Persona 4 Arena

Nachdem die Arcade-Version von Persona 4 Arena schon in den japanischen Spielhallen steht, erscheint in Japan in zwei Wochen auch die Konsolenversion. Wie jetzt bekannt wurde, wird diese zusätzliche Modi bieten. Die Heimversion wird mit einem Gallery-Mode ausgestattet sein, in dem ihr euch kurze Video ansehen könnt, Artworks bestaunen und den Charakterstimmen lauschen könnt. Außerdem soll es einen Übungs-, Trainings-, Herausforderungs- und Replay Theater-Modus geben. Auch das Mad House Opening zum Persona-Prügelspiel wurde nun veröffentlicht, ihr könnt es euch hier ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Konsolenfassung von Person 4 Arena erscheint am 26. Juli in Japan und auch in Europa soll es in diesem Jahr noch erscheinen.

via andriasang