Europa News

JPGAMES.DE: Schönste Nerd-Community mit 5. Runde

Lange ist es her, da titulierte RTL die Gamer noch als “komische Gestalten”, als einen “verklemmten” Personenkreis der überwiegend männlicher Natur ist, “keine Freundin hat”, etwas “stinkt” und “ungepflegt” wirkt. Der Aufstand war groß, die Diskussionen liefen heiß. Wer nicht weiß, wovon wir sprechen, hier geht es zur Diskussion. Natürlich hat RTL sich irgendwann öffentlich entschuldigt und sämtliche Videos bereits gelöscht, es ist ja auch schon lange her…

Aber wir erinnerten uns zu jener Zeit an den Satz, den unser Admin Prevailer so gerne in der User-FotoGalerie verwendet hat. Die vielleicht “schönste Nerd Community Deutschlands”, so nannte unser Admin diese stetig wachsende Community einmal. Den Beweis lieferten wir bereits mit unserer Ada, Super-Moderator Zweistein, Pericci und Chat-König Henker.

Heute im Rampenlicht: Toon Link!

Die laut RTL „überwiegend männlichen Gamer“ werden hier eines besseren belehrt, da Toon Link, beim letzten Mal nachsehen, doch tatsächlich weiblich war und gemeinsam mit Ada und Pericci nun die weibliche Oberhand in unserer JPGames.de-T-Shirt Aktion gegenüber Zweistein und Henker hält. Passend zu unserer Fotoaktion lernt Toon Link in ihrer Ausbildung die Kunst der Fotografie und arbeitet in einem Fotostudio. Dieses Wissen nutzt sie, um gestochen scharfe Aufnahmen zu schießen und sich aus dem Klischée der faulen Gamer zu knippsen.

Ihr Fotografie-Talent bringt sie auch wunderbar auf den zahlreichen Konzerten zur Geltung, zu denen sie liebend gern, sogar gemeinsam mit Freunden!, geht. Toon Link hält jedoch nicht nur einzigartige Konzertmomente fest, sondern fotografiert auch liebend gern Menschen, zu denen sie sehr gerne Kontakt pflegt. Ganz atypisch für das Gamer-Klischée hat Toon Link sehr spät ihre Faszination für Videospiele entdeckt und sich einen Namen gemacht mit einer beneidenswerten Legend of Zelda Sammlung an Merchandise und Spielen; und trotz dieses Fetisch trifft sie sich dennoch oft mit Freunden und zockt am Liebsten gemeinsam mit ihnen. Komplett asozial also, wie RTL das darstellen wollte!

Das Toon Link überdies auch noch gut aussieht, sollte spätestens mit diesem Foto komplett außer Frage stehen! Mit gutaussehenden, im Leben stehenden Menschen macht man halt keine Quoten im Fernsehen und wird diese nur bei der schönsten Nerd-Community der Welt zu Gesicht bekommen. Oder aber ihr trefft unsere Nerd-Community in unserem hauseigenen Chat an, in dem auch Toon Link oft anwesend ist! Wenn euch unser JPGames Look gefällt, dann kauft euch doch euer eigenes JPGames.de T-Shirt und zeigt auch außerhalb des World Wide Webs, dass ihr Teil dieser einmaligen Community seid. Hier geht es zum Shop!