Japan News Vita

Das Opening Video zu Ys: Foliage Ocean in Celceta

Der Hauptheld Adol wird in Ys: Foliage Ocean in Celceta während seiner Reise auf Riesa, Griselda und Gadis treffen. Vor einigen Tagen gab es bereits Artworks zu diesen Charakteren, doch ansonsten wurde nicht viel über die drei verraten. Nun gibt es einige Informationen über ihr Verhalten und wie sie Adol begegnen. Im Verlauf des Spiels wird Adol die Stadt Komodo betreten. Diese Stadt befindet sich in einem gigantischen Baum. Riesa, 16 Jahre alt, begegnet Adol in dieser Stadt.

Normalerweise ist sie eine liebevolle Person, jedoch kann sie sehr entschlossen reagieren, wenn sie etwas oder jemand beschützen will. Gadis, der sich selbst Meister der Bestien nennt, steht zu Beginn Adol feindlich gegenüber. Er besitzt übermenschliche Kräfte und spricht in einer groben Wortwahl. Griselda ist 29 Jahre und Statthalterin. Sie bittet Adol um Hilfe, Monster zu töten und eine Karte von Celceta zu finden.

Zu diesen Informationen wurde das Opening Video veröffentlicht. Das Video zeigt nicht nur das Intro, sondern bewirbt das Ys 25th Anniversary Pack. Diese spezielle Edition wird 8. 925 Yen (ca. 91€) kosten und beinhaltet eine Drama CD, eine CD mit einer Auswahl an Ys Musik und ein Tuch mit einer aufgedruckten Ys Weltkarte als Boni. Das Opening könnt ihr euch unten ansehen. In Japan soll Ys: Foliage Ocean in Celceta am 27. September für die Playstation Vita erscheinen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden