3DS Europa News Wii

Japan Expo 2012: Fotos von Square Enix und Nintendo

Unsere Freunde von kotomi.de besuchen die heute in Paris beginnende Japan Expo und haben vom ersten Tag bereits einige beeindruckende Fotos veröffentlicht. Auf den nachfolgenden Bildern seht ihr u. a. den Stand von Square Enix und Nintendo. Schade, dass wir einen solchen Nintendo Stand nicht auf der Gamescom 2012 erleben werden.

Aber zumindest bei der Animagic 2012 ist Nintendo vertreten. Dort – wie in Paris – mit dem Nintendo 3DS XL. Auch New Super Mario Bros 2 ist in Paris spielbar. Ebenso wie andere Titel, die Nintendo allesamt auch bei der AnimagiC im Gepäck haben wird. Square Enix stellt in Paris auch Final Fantasy VII für den PC aus. Neben Nintendo und viel Square Enix Merchandise seht ihr auch den Namco Bandai Stand auf den Fotos. Von dort gab es heute ja schon die ein oder andere Ankündigung.