Europa Japan News Nordamerika Wii U

Gerücht: Nintendo Wii U soll 299 USD kosten

Laut Shane Satterfield von GameTrailers soll die Nintendo Wii U 299 USD (~243€) zum Release am Ende diesen Jahres kosten. In der neusten Episode von Invisible Walls sagte er aus, dass er von bestimmten Quellen gehört haben soll, dass der Preis sich auf 299 USD belaufen soll.

“Wir gehen davon aus, dass die Wii U 299$ kosten wird. Und ich haben von bestimmten Quellen gehört, dass das voraussichtlich auch der Preis für das System sein wird.”

Nintendo hat den Preis der Wii U bisher weder bekannt gegeben, noch bestätigt. Ihr könnt die Wii U bei Amazon für 349 Euro vorbestellen. Laut Amazon soll die Konsole am 21. Dezember erscheinen. Wahrscheinlich nur ein Platzhalter. Zur Zeit kann man angesichts diverser Meldungen eher von einem Release im November ausgehen. Auch der Preis bei Amazon ist derzeit nur ein Platzhaler.

via gematsu