Gamescom 2012: Sony nennt Termin für Pressekonferenz

Nicht mal mehr ein Monat bis die Gamescom 2012 in Köln ihre Pforten öffnet und so allmählich beginnen die Ankündigungen einzuflattern. Nachdem Capcom...

Nicht mal mehr ein Monat bis die Gamescom 2012 in Köln ihre Pforten öffnet und so allmählich beginnen die Ankündigungen ins Haus zu flattern. Nachdem Capcom bereits einen „großen Auftritt“ ankündigte, sind jetzt Einzelheiten zur Sony Pressekonferenz bekannt geworden. So wird diese am Dienstag den 14. August um 19 Uhr im Staatenhaus am Rheinpark stattfinden.

Wenn Sony sich an seine Gamescom Tradition hält, so kann man von einer Vorstellung neuer, alter Hardware ausgehen, wie es z. B. letztes Jahr mit der neuesten PSP Version oder 2009 mit der PlayStation 3 Slim der Fall war. Möglicherweise können wir daher mit der Ankündigung der neuen PlayStation 3-4000 Serie rechnen. Wünschenswert wären auch neue große PS Vita Titel oder vielleicht sogar neues zur PS4? Was erwartet ihr von der Sony Pressekonferenz?

via gematsu