Japan Mobil News PSP

Fantasy Chronicle erscheint für PSP

Kemco dürfte einigen Spielern der 16-Bit Ära noch ein Begriff sein. Bugs Bunny und die Sword of Hope Serie stammten unter anderem aus dem Hause Kemco. Heute sind sie für RPGs bekannt, die für Android und iOS entwickelt werden, wie Eve of the Genesis oder Fantasy Chronicle. Das Handyspiel Fantasy Chronicle erscheint nun auch für die PSP. Fantasy Chronicle ist ein typisches JRPG mit rundenbasierten Kämpfen und einer Vielzahl von Dungeons.

Die PSP Version kommt mit verbesserter Steuerung und einer zusätzlichen Zwischensequenz daher. Erfreulicherweise wird die PSP Version zum gleichen Preis wie die Handyversion angeboten. Das Spiel soll demnach nur 600 Yen (~ 6,20€) kosten. Einen Trailer und Bilder zum Spiel könnt ihr euch weiter unten ansehen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via gematsu