3DS Japan NDS News Nordamerika

Erster Trailer zu Adventure Time 3DS von D3 Publisher

D3 Publisher hat den ersten Trailer zu „Adventure Time: Hey Ice King! Why’d you steal our garbage?!“ veröffentlicht, das erstmals schon im Mai diesen Jahres vorgestellt wurde. Adventure Time soll nicht nur für den Nintendo 3DS, sondern auch noch für den DS erscheinen. Im Trailer seht Finn, Jake, Giant Worm King, Cosmic Own und weitere Charaktere.

In Adventure Time finden Finn und Jake heraus, dass der Ice King ihnen nachts den Abfall gestohlen hat, um sich daraus eine Abfallprinzessin zu basteln. Ganz genau! Die beiden wollen dem Ice King eine Lektion erteilen und reisen durch das ganze Land Ooo und durchstreifen Dungeons und finden Schätze. Entwickelt wird Adventure Time von dem kalifornischen Studio WayForward.