Japan News PS3

Aquapazza erscheint endlich im August in Japan

Nachdem der Release-Termin von Aquapazza wieder verschoben wurde, soll der Crossover Fighter nun endlich am 30. August in Japan für die Playstation 3 erscheinen. Aquaplus hält sich wohl an die Aussage: „Aller guten Dinge sind drei“, denn es handelt sich bereits um den dritten Release-Termin. Bereits im April teilte das Studio mit, dass man den ersten Termin, den 28. Juni, für das Release von Aquapazza nicht einhalten könnte. Stattdessen sollte das Spiel am 26. Juli in Japan erscheinen, doch auch dieses Datum wurde abermals verschoben. Nun soll der finale Termin der 30. August sein-lassen wir uns überraschen.

Aquapazza ist ein 2D Kampfspiel, in dem Charaktere aus verschiedenen Serien, wie Utawarerumono, To Heart, White Album und Tears to Tiara auftauchen. Vor einem Jahr erschien das Spiel als Arcade-Version, nun wird im August dazu die Version für die Playstation 3 auf den Markt kommen. Aquapazza wird 6.800 Yen (ca.70€) kosten, des Weiteren wird eine Limited Edition für 7.980 Yen (ca. 82€) angeboten, die einen Soundtrack und ein Sticker-Set zum Spiel enthält.

 via siliconera