News Nordamerika Wii

Englische Screenshots zu New Little King’s Story

Konami hat wieder einige Screenshots zu New Little King’s Story veröffentlicht. Dabei handelt es sich um Bilder der englischen Version des Spiels. Während New Little King’s Story bereits schon im Sommer in Nordamerika für die Playstation Vita erscheinen wird, müssen wir uns in Europa noch bis zum Herbst gedulden, bevor wir uns mit Corobo in die bunte Welt stürzen dürfen, um sein Königreich zu retten. New Little King’s Story ist der Nachfolger von Little King’s Story, dass auch hierzulande 2009 für die Wii erschienen ist.

Diesmal wird Corobo nicht nur sein zerstörtes Königreich wieder aufbauen müssen, es gilt auch sieben Prinzessinnen zu retten. Zum Glück muss Corobo sich diesen Aufgaben nicht alleine stellen, denn er wird von seinen braven Untertanen begleitet, die natürlich für ihren König kämpfen. Per Touch-Funktion werdet ihr also nicht nur den kleinen König steuern können, ebenfalls ist es wichtig, den Untertanen Kommandos zu geben, damit sie Corobo strategisch unterstützen können.

via siliconera