Europa Japan News Nordamerika

E3 2013: Große Ankündigung am Montag

Der Vize Präsident der Entertainment Software Association Rich Taylor twitterte über eine große Ankündigung zur E3 2013 am Montag. Wie bekannt ist, wird im kommenden Jahr das Convention Center in Los Angeles umgebaut. Ob die Bauarbeiten bis zur E3 2013 beendet sind, ist unklar.

Hey Leute. Am Montag werde ich eine große Ankündigung zur E3 2013 machen, also sorgt dafür, dass ihr mir für weitere Updates folgt und verbreitet diese Botschaft.

Nach der E3 2012 sagte ESA Präsident Michael Gallagher bereits, dass es 2013 zu Problemen kommen könnte man versuche diese zu lösen und wenn nötig, würde man den Standort wechseln. Möglicherweise werden wir dann am Montag neues zu diesem Thema erfahren. Eventuell sogar die Bekanntgabe, wo die E3 2013 stattfindet.

Schon 1997 und 1998 fand die E3 in Atlanta statt. 2007 wurde die Messe in Santa Monica veranstaltet und war damals eine invite-only Veranstaltung. Als Ausweichmöglichkeit – sollten sich ESA und LA nicht einigen – werden New York, Chicago, San Francisco und New Orleans angesehen.

via gematsu