Europa Japan News Nordamerika PS3

CyberConnect2 CEO Hiroshi Matsuyama spielt Okami HD

Was hat Hiroshi Matsuyama mit Okami HD zu tun? Gar nichts. Allerdings hat Capcom eine Videoreihe gestartet, in der Promi-Entwickler das HD Remake anspielen. In ähnlicher Form hatte auch Sony kürzlich solche Promotion für Tokyo Jungle gewählt. Capcom gab heute bekannt, dass die Videoreihe nächste Woche beginnt. Mal sehen, welche prominenten Entwickler man sich noch so einlädt. Bevor es nächste Woche los geht, gibt es heute zumindest schon mal einen kurzen Einblick in die Session von Matsuyama.

Das HD-Remake wurde erst kürzlich angekündigt und soll im Herbst 2012 auch in Europa erscheinen. Entwickelt wird Okami HD für Capcom von Hexa Drive. Hexa Drive hat u. a. bereits Rez für Xbox Live Arcade portiert, das dann als Rez HD erschienen ist. Außerdem war man an der Entwicklung von The 3rd Birthday für Square Enix beteiligt.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via andriasang.com