Summoners War: Sky Arena
3DS Europa Japan News Nordamerika

Nintendo 3DS gegen 3DS XL: Ein Vergleich in Bildern

Schon in vier Wochen könnt ihr den 3DS XL in euren Händen halten. Da das Gerät kein Ladekabel im Lieferumfang haben wird, richtet es sich vor allem an Besitzer eines „kleinen“ 3DS oder Nintendo DSi und um diesen den Kauf noch schmackhafter zu machen, hat man nun ein paar Vergleichsbilder veröffentlicht.

Verglichen wurde die neue Version dabei natürlich mit dem ursprünglichen 3DS. Als erstes gibt es einen Vergleich der Preise, der Verpackungen und der Farben in den einzelnen Regionen. Interessant: Während wir nur das weiße Gerät nicht erhalten, müssen die Amerikaner auch auf das silberne verzichten. Bild 2 zeigt nochmal einen Größenvergleich mit dem 3DS und der DS-Familie.

Am interessantesten dürfte aber das dritte Bild sein, welches ein Bildvergleich zum kleinen 3DS zeigt, denn wie beim DSi XL hat man mit dem Update nicht die Auflösung verändert. Das vierte Bild widmet sich dem Design des „Innenlebens“ des großen Bruders. Der Nintendo 3DS XL erscheint am 28. Juli 2012 für 199,99 Euro in Europa.

 

via gamekyo