3DS Europa News

Mario Kart 7: Morgen steigt das 5. JPGAMES-Turnier!

Nachdem nun das Update für den Online-Modus von Mario Kart erschienen ist, steigt nun endlich ein weiteres Forenrennen. Morgen Abend findet das 5. Mario Kart Turnier der jpgames.de Community statt und ihr seid ganz herzlich dazu eingeladen daran teilzunehmen. Hier gibt es noch die Eckdaten und für weitere Informationen solltet ihr diesen Thread besuchen!

Mario Kart: 5. JPGames- Forenrennen

Datum: 29.06.2012,Freitag
Uhrzeit: 20Uhr
Dauer: 16 Runden (4×4 Runden)
Code: 17-0166-6340-7229 (HierIsstPrev)
Disziplin: GP 100ccm

Regeln:

  • alle Items sind erlaubt
  • bitte nur die Standard-Kart-Teile verwenden
  • jeder nimmt seinen Lieblingscharakter
  • Driften ist erlaubt

Ganz wichtig ist natürlich das Update, denn ansonsten könnt ihr den Online-Modus nicht spielen. Dieses Update erfordert eine Aktualisierung der Firmware. Wenn ihr mitfahren möchtet, dann bitten wir euch das Update, das ihr entweder im eShop oder auf der Nintendo-Webseite findet, vor dem Beginn durchzuführen, falls ihr dies noch nicht getan habt.