Neuer Trailer zu Mario Party: The Top 100

Was wie eine schlechte RTL-Show klingt, ist das Beste aus 10 Mario-Party-Games. Im Spiel sind nämlich die 100 beliebtesten Minispiele der Serie vereint...

Mario Party geht in die nächste Runde – allerdings nicht auf Nintendo Switch, die sich für das Spielprinzip sicher bestens eignen würde, sondern auf Nintendo 3DS. Zum im September bei Nintendo Direct angekündigten Mario Party: The Top 100 gibt es nun einen neuen Trailer.

Was wie eine schlechte RTL-Show klingt, ist das Beste aus 10 Mario-Party-Games. Im Spiel sind nämlich die 100 beliebtesten Minispiele der Serie vereint, die lokal von bis zu vier Spielern mit nur einem Spielmodul gespielt werden können. Ganz nebenbei ist das auch ein Rekord – so viele Minispiele gab es noch in keinem Mario Party.

Der neue Trailer zeigt euch, welche Spielmodi das Spiel bietet und wie ihr amiibo mit dem Spiel verwenden könnt. Die amiibo der Super-Mario-Reihe bringen euch im Spiel Münzen und Extraleben. Als Spielmodus wartet zum Beispiel der Decathlon auf euch. Mario Party: The Top 100 erscheint schon am 10. November in Nordamerika, aber erst im Januar 2018 in Europa für Nintendo 3DS.