Super Mario Odyssey: Zehn Minuten durch New Donk City

Die Japan Expo in Paris bot Gelegenheit, Super Mario Odyssey zu testen. Das nutzte YouTuber Loïc Lance, um in zehn Minuten New Donk City zu...

Auf der vergangenen Japan Expo in Paris konnten Besucher ihre ersten Spielerfahrungen mit Super Mario Odyssey sammeln. Auch YouTuber Loïc Lance war dort. Er stellte anschließend ein zehnminütiges Video online, das ihn beim Erkunden von New Donk City zeigt, wobei er bereits das ein oder andere Geheimnis der Großstadt aufdecken konnte. Das Video könnt ihr euch unten stehend ansehen.

Super Mario Odyssey erscheint weltweit am 27. Oktober 2017 exklusiv für Nintendo Switch. Auch wir konnten den kommenden Hit bereits anspielen. Weiteres Gameplay-Material findet ihr hier. Super Mario Odyssey werdet ihr auch im Koop-Modus spielen können und es wird kein klassisches Game Over geben. Das Spiel könnt ihr euch auf Amazon bereits vorbestellen.

via DualShockers