Alle Jahre wieder: Neujahrs-Artwork von George Kamitani

Es ist kein neues Jahr, wenn es nicht mit einem neuen Artwork von Vanillaware Präsident George Kamitani eingeläutet wurde. Auch in diesem...

Es ist kein neues Jahr, wenn es nicht mit einem neuen Artwork von Vanillaware Präsident George Kamitani eingeläutet wurde. Auch in diesem Jahr hat Kamitani zum Start ins neue Jahr ein Artwork gezeichnet. Diesmal zeigt es die japanischen Gottheiten Uzume no Mikoto, Amaterasu und Ame no Tajikarao.

Schon 2012 begeisterte Kamitani mit einer Zeichnungen von Gottheiten. In diesem Jahr zeigt das Artwork auch Hähne, in Anspielung auf das beginnende chinesische Jahr des Hahns. Die Zeichnung trägt den Titel „The Hidden Cave“. Derzeit arbeitet man bei Vanillaware an 13 Sentinels: Aegis Rim.

kamitani-vanillaware-2017

via Dualshockers