Vanillaware läutet das neue Jahr mit einer Göttin ein

George Kamitani von Vanillaware, zelebriert jedes neue Jahr mit einem Artwork. Für 2012 zeichnete er eine Illustration von Mahishasuramardini, die Form einer Hindu Göttin.

George Kamitani, Präsident von Vanillaware, zelebriert jedes neue Jahr mit einem neuen Artwork. Für 2012 zeichnete er eine Illustration von Mahishasuramardini, eine Form einer Hindu Göttin, welche ein Asura besiegte, der sich in einen Büffel verwandeln konnte. Auch wenn es ein wenig spät für Neujahrsglückwünsche ist, wollen wir euch dieses tolle Artwork nicht vorenthalten. Vanillaware macht aber wahrscheinlich kein Spiel mit Mahishasuramardini als Hauptcharakter. Derzeit arbeiten sie an Dragon’s Crown, welches für PlayStation 3 und PlayStation Vita im Frühling 2012 erscheinen soll.

Alle News zum Spiel findet ihr im Dragon’s Crown Artikel-Archiv.

 

 

Quelle: Siliconera