TGS 2015: 13 Sentinels: Aegis Rim mit Trailer enthüllt

Bei der heutigen Pressekonferenz von Sony wurde das neue, gemeinsame Projekt zwischen Atlus und Vanillaware vorgestellt. Dieses wurde...

Bei der heutigen Pressekonferenz von Sony wurde das neue, gemeinsame Projekt zwischen Atlus und Vanillaware vorgestellt. Dieses wurde bereits im Juli geteasert und beim heutigen Event konnte man nun einen ersten Trailer zum Titel, der den Namen 13 Sentinels: Aegis Rim trägt, sehen. Das Spiel soll für PlayStation 4 und PlayStation Vita.

Offenbar spielt 13 Sentinels: Aegis Rim in einem endzeitähnlichen Setting, in dem auch Mechs eine Rolle spielen. Die Charaktere, die an Schüler erinnern, bewegen sich in klassischer Vanillaware-Manier von links nach rechts. Hier könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen:

via Siliconera